Letztes Feedback

Meta





 

Freundschaft oder Liebe

Hallo Freunde . . ich habe eine Nachricht von einem Mädchen bekommen die Probleme mit ihrem Festen Freund und besten Freund hat. Sie ist fast 1 Jahr in einen Jungen verliebt gewesen hat sich aber nie getraut ihm das zu sagen , als sie es dann doch mal tat und sie sich öffter trefften kamen die zwei zusammen. Das ist schon einige Monate her und sie sind schon 5 Monate zusammen und in den 5 Monaten hatte sie wenig Kontakt mit ihrem besten Freund und jetzt hat ihr bester Freund ihr eine Wahl gestellt entweder sie macht schluss oder sie sind nicht länger beste Freunde . . . . . . . mein Tipp : rede mit deinem besten Freund und deinem festen Freund , nur weil ihr zusammen seid heißt das nicht das du nur Zeit mit ihm verbringen sollst und wenn dein bester Freund nicht mit dir reden will ist er in meinen Augen kein sehr guter Freund in liebe Vanessa ♥ achja und . . habt ihr vlt auch solche Probleme ? oder ganz andere ? oder wollt ihr dem Mädchen andere Tipps geben ? dann schreibt mir eine Nachricht oder kommentiert hier ich freu mich von euch zu hören (:

10.3.12 01:03

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tali (12.3.12 08:33)
Hallo
also ich kann Vanessa nur eins sagen: Wer einen vor die Wahl stellt hat verloren!
Welcher bester Freund sagt schon entweder ich oder dein Freund?
Wenn ihm wirklich was an ihr liegt sollte er akzeptieren, dass sie halt öfter bei ihrem Freund ist als bei ihrem besten Freund. Es wäre ja nichts anderes, wenn er eine Freundin hätte, dass nennt man verliebt sein & ist normal!
Viel Erfolg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen